Paulina Umstandsmode

Deine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes – und Dein Look soll es auch sein! Paulina Umstandsmode hat eine riesen Auswahl toller Styles und Accessoires.
„Find your Style“: Du liebst die Farbe Grün, Streifenlooks oder Statement Pieces? Wähle aus unseren Lieblingstrends Deine persönlichen Favoriten aus und kombiniere. Oder Du suchst etwas Passendes für einen bestimmten Anlass? Lass Dich bei „Shop the Look“ von unseren Experten-Tipps für angesagte Komplett-Outfits z.B. im Casual, Business oder Evening Style inspirieren.
Unsere gesamte Kollektion an Schwangerschaftsmode findest Du unter „Shop by Category“. Ob neue Lieblingsjeans, Shirts, Blusen, Kleider, Jacken oder Stillmode. Was auch immer Du an Umstandsmode suchst, Du findest es hier.


Aktuelle Styles

Find your Style

40 Wochen und jeder Tag ist anders! Lass dich von Paulina Umstandsmode inspirieren und finde jeden Tag den Look, der gerade zu Deinem Leben passt. Ob Regen in Hamburg, Föhn in München oder Sonne in Rom: Mit unseren Styles bist Du in der Schwangerschaft immer best dressed for the Moment. Entdecke jeden Tag neue Möglichkeiten und vertraue Deinem Bauchgefühl.
Wir denken nicht in Schubladen, aber unsere aktuellen Trends und Tipps haben wir für Dich einmal auf einen Blick zusammen gestellt. Einfach gucken, klicken und verlieben. Ob edel und festlich, bunt und verspielt, Business-, Brautmode oder Outfits im angesagten One Tone Look – hier findest Du Umstandsmode von Paulina, die einfach passt. Jeden Tag neu. Zu Dir.

Zu den Styles

Alle Looks

Shop the Look

Unter Umständen sieht für Dich auch in der Schwangerschaft nicht jeder Tag gleich aus: Morgens um 9:00 geht es zuerst ins Büro, danach ist Entspannung beim Stadtbummel angesagt und abends triffst Du Deinen Liebsten beim Szene-Italiener. Nächstes Wochenende heiratet die beste Freundin - und im kommenden Monat Du selbst! Viele gute Gründe also, in Punkto Styling bei Deiner Umstandsmode keine Kompromisse zu machen.

Und weil es bei Paulina Umstandsmode so viel Auswahl und so viele verschiedene Anlässe gibt, haben unsere Styling-Experten in der Kategorie „Shop the Look“ einfach mal ihre ganz persönlichen Lieblingsoutfits für alle Lebenslagen zusammengestellt: Ob lässige every day Wear, schicke Business Kombinationen, Evening Dresses, Brautmode oder Lingerie für Schwangere – hier findest Du unsere Favoriten auf einen Blick und jede Menge Inspirationen gleich dazu.

Alle Kollektionsteile sind super miteinander zu kombinieren und ergänzen sich gegenseitig perfekt. Hier stimmt einfach alles: Die Farbe, der Schnitt, der Look. Und Du kannst ganz sicher sein, dass Dein Schwangerschafts-Outfit passt - zum Anlass und vor allem zu Dir. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Alle Kategorien

Shop by Category

Angesagte Schwangerschaftsbekleidung für jeden Anlass, jede Saison, jede Tageszeit und jede glückliche Mom to Be. Aktuelle Umstandsbekleidung wie Shirts & Tops, Blusen & Tuniken, Stillmode, Umstandsjeans, -Hosen,-Kleider, -Röcke, Strick, Jacken & Mäntel, Lingerie & Bademode sowie Nachtwäsche findet ihr in unserem Sortiment – vielfältig, anspruchsvoll und immer mit dem besonderen Paulina Twist. Ob beliebte Basics wie unsere hochwertigen Umstandstops mit 9 month Wearability, unsere all-time favorite Umstandsjeans mit innovativem Bundsystem oder festliche Abend- und raffinierte Brautkleider – wir haben die einzigartige Schwangerschaftsbekleidung nach der Du suchst. Es sind die ausgesuchten Stoffe, die raffinierten Schnitttechniken und die Liebe zum Detail, die Umstandskleidung von Paulina so einzigartig machen.

Neun spannende Monate entspannt genießen

Sich wohl fühlen in der eigenen Haut und einfach toll aussehen – das ist der Anspruch von Paulina Umstandsmode. Und das ist unser Versprechen an Dich. Unsere Mode für Schwangere ist daher auf die speziellen Bedürfnisse werdender Mütter abgestimmt: Hochwertige Qualitäten, eine sehr gute Wearability und natürlich modische Designs, die sich an den aktuellen Runway Trends orientieren. Mama werden, trendy bleiben? Ja, sagen wir von Paulina.
 

Mit Umstandsmode von Paulina durchs ganze Jahr

Viermal jährlich wechseln wir für Dich saisonal unsere Kollektionen: Mit der Paulina Spring Collection fängst Du die ersten Sonnenstrahlen ein und freust Dich über tolle Übergangsjacken und leichte Stoffhosen. Unsere luftige Sommerkollektion bringt Dich locker durch die heiße Zeit Deiner Schwangerschaft. Die lässigen Paulina Umstandskleider sind aus Cotton oder Jersey und damit echte Hautschmeichler. Sie passen sich Deiner Figur optimal an und setzten Deinen Babybauch mal süß, mal stylisch aber immer gekonnt in Szene. Die Fall Collection überzeugt unter anderem mit unverzichtbaren Basics wie vielfältigen Umstandshirts. Aus hochwertigen Materialien gefertigt, sind sie vom ersten bis letzten Tag der Schwangerschaft tragbar – und natürlich auch noch lange danach. Für die Paulina Winter Kollektion kombinieren wir neuste Technologien und unser langjähriges Know-How mit einer trendigen Optik. Das Ergebnis: durchdachte Funktionalität und ein ansprechendes Design wie bei unserem Topseller Umstandsmode Coat mit echten Daunen. Durch einen herausnehmbaren Einsatz passt sich der Mantel perfekt Deinem wachsenden Bauch an. Und nach der Schwangerschaft hast Du dann immer noch einen hochwertigen Wintermantel, der figurnah sitzt und dabei toll aussieht.
 

Frag Paulina

Mit dem Bauch wächst in der Schwangerschaft häufig auch die Unsicherheit: „Was steht mir jetzt noch?“, „Kann ich das tragen?“, „Und wie soll das bitte im nächsten Monat werden?“ Als Mütter und Expertinnen für Umstandsmode kennen wir diese Fragen – und wir helfen Dir gerne weiter. In unseren Stores in München, Frankfurt und Hamburg nehmen wir uns deshalb ganz viel Zeit und beraten Dich umfassend und kompetent. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass wir bei Paulina immer eine Antwort auf Deine Fragen und meistens auch Dein Traum-Outfit finden. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.





Du möchtest schon gehen?


Registriere Dich für unseren Newsletter und erhalte einen

10 Euro Gutschein*

*Gültig ab einem Warenwert von 50 Euro. Absenden

Datenschutzrichtlinien