Das könnte Dich auch interessieren

Dress for Success

Big Boss mit Bauch. Als Working Mum to be legst Du auch in der Zeit Deiner Schwangerschaft viel Wert auf ein professionelles Äußeres. Dein perfekter Tag im Büro beginnt deshalb mit schicker Business Umstandsmode von Paulina. Ein gut sitzender Blazer ist natürlich Pflicht. Umso besser, wenn das edle Stück mit Deinem Bauch wächst. Dank durchdachter Schnitttechniken und bester Materialien machst Du in einem Umstandsmode Blazer von Paulina immer eine gute Figur – egal ob am ersten oder am letzten Tag Deiner Schwangerschaft. Außerdem ist er als hochwertiges Basic eine gute Investition in Deine vielseitige Garderobe fürs Büro. Schließlich sind alle Kollektionsteile unsere Business Line bestens aufeinander abgestimmt. So zauberst Du aus wenigen Einzelteilen jeden Tag ein neues individuelles Outfit - mit Erfolgsgarantie.
 

Eine Klasse für sich

Edel und serös unterstreichst Du Deinen Auftritt mit figurnah geschnittenen Pencil Skirts oder engen Business Hosen mit Bügelfalte für Endlosbeine. An heißen Sommertagen bleibst Du ganz cool mit unseren lockeren Jersey oder Wickel-Umstandskleidern in angesagten Musterungen, die Deinen Babybauch stilvoll in Szene setzen. Am Casual Friday darf es vielleicht auch einmal die perfekt sitzende Jeans in dunkler Waschung zur raffinierten Umstandsbluse mit Zierknöpfen sein? Ein kompetenter Look und hoher Komfort gehören für uns zusammen. Auch wenn man es Deiner Umstandsmode fürs Büro nicht ansieht, sie soll vor allem bequem sein. Darum arbeiten wir bei Paulina ausschließlich mit hochwertigen Materialien, die sich Deiner Figur perfekt anpassen und der Haut schmeicheln. Bleib Deinem guten Geschmack treu und entdecke bei uns tolle Schwangerschafts-Outfits fürs Büro.





Du möchtest schon gehen?


Registriere Dich für unseren Newsletter und erhalte einen

10 Euro Gutschein*

*Gültig ab einem Warenwert von 50 Euro. Absenden

Datenschutzrichtlinien